Tür 21

Gestern mitgeraten und Lösung gewusst? Dann jetzt willkommen zurück aus der Steinzeit.

Und weiter geht’s.

Schlagwörter:
Michael, 21. Dezember 2011, 06:00.

24 Kommentare


  1. Noch ein Feuerstein …

    janar

  2. Aber nur in einer Nebenrolle.

  3. Das war _die_ Sendung meiner Jugend!

  4. Gaby aus Bad Salzdetfurth,

    Da muss ich mal meine Oma Sharif fragen…

  5. Look at me! I’m Roy!

  6. Die Lösung ist „N“.

  7. Die Jessica, damals gerade Stich, wird sich auch noch gut an dieses Türchen erinnern, durch das sie in Windeseile wieder entschwand, nachdem ihr „Siegfrieds“ Fragen nicht gefielen.
    @Jörg: Vielen Dank für das Einpflanzen dieses Alufolienfummel-Bildes und die Gard-Frisuren in mein Hirn für den Rest des Tages.

  8. tja, das waren noch Zeiten……miteinander…..man beachte die Farben der Sakkos und die Muster der Krawatten..

  9. Was macht eigentlich Konsul Weyer?

  10. wurde der hauptmieter dieser showkullisse später liebling des monats?

  11. Luzie, der Schrecken der Straße,

    und lebt Oma Sharif noch?

  12. Wolpers!

  13. Hier sind linguistische Gemmen der Parömiologie zu Tage gefördert worden.

  14. Das ist der Beweis, das Sprichwort stimmt.

  15. Jepp

  16. Gaby aus Bad Salzdetfurth.

  17. Ich glaub langsam echt, für die Rätsel hier bin ich ’ne Dekade zu jung…

  18. Was würde John Wayne dazu sagen?

  19. Wo sind die Hupfdolls?

  20. Hallo Fozzibär! Zeig doch mal die Fotowand…
    und jetzt für Sie eine Runde Hupfdolls!

  21. Düpdüdüpdüdüpdüpdüpdü ….

  22. @bloodyfox ne bist du nicht wenn du anfang der 90er schon länger aufbleiben durftest, aber es heißt fernseh und nicht fiction oder sitcomlexikon. hier wird so eine art latenightshow gesucht.

  23. @Luzie: Oma Sharif starb 1994, da lief die Show noch. Damals wurde am Ende der Show eine Rose auf ihren Stuhl gelegt.

  24. @westernworld

    Hach, ich hab nie Interesse an Late Night Shows gehabt, insofern kein Wunder. Obwohl mir der Name durchaus ein Begriff ist, genau wie die beiden Köpfe dahinter, nachdem ich’s jetzt ergoogelt hab.


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links