Tür 24

Puh, das war wohl gestern nochmal hart. Aber herzlichen Glückwunsch an alle, die es doch noch erraten haben. Und vielen Dank an alle, die bei unseren 24 Türchen bis Weihnachten mitgeraten haben. Jetzt frohe Weihnachten, schöne Feiertage und guten Appetit.

Aber ein Türchen haben wir noch. Und die Lösung kommt morgen noch nach.

Schlagwörter:
Michael, 24. Dezember 2011, 06:00.

10 Kommentare


  1. Let the right one in – würde ja zum heutigen Tag passen, ist aber ein Film. Also irgendwas mit Schwimmbad oder auf einem Schiff?

    Besten Dank für die Türchen in diesem Jahr, das war ganz schön schwer! Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten …

    Frohe Weihnachten!

    janar

  2. Schöne Rätsel auch in diesem Jahr wieder. Es hat richtig Spaß gemacht, jeden Morgen als erstes hier vorbeizuschauen. Vielen Dank dafür.
    Ich hab dieses Mal eine ganz gute Quote, ich hab mehr als die Hälfte erkannt.
    Euch allen hier wünsche ich ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest.

    Ach ja, was die Tür heute angeht: Frei von jeder Sachkenntnis und nicht die Spur einer Ahnung.
    Ich würde -ohne sie je gesehen zu haben- auf eine Serie mit Harald Schmidt tippen.

  3. Ich würde sagen, dass diese Tür die einzig passende für heute ist. Das Büro hatte über die Jahre eine ziemlich große Personalfluktuation zu beklagen. U.a. hat hier auch mal ein Landwirt gearbeitet.

    Frohe Weihnachten an alle und vielen Dank an Michael für Tür Nr. 1 bis Nr. 23 und 24! 🙂

  4. Diese Tür ist sehr passend zum Fest der Liebe…

  5. ….das ist bei der Polizei irgendwie glaube ich…zumindest habe ich den Ausschnitt schon gesehen……ich bin aber viel zu aufgeregt gerade, wegen den Geschenken und so.

    Auf jeden Fall möchte ganz ganz herzlich *Danke* sagen, vor allem und ganz besonders beim Michael, für seine Mühe, denn sowas macht man ja nicht mal eben so nebenbei.

    Und dann natürlich noch bei allen Mitraterinnen und Mitratern hier. 🙂

    Schöne Feiertage und möge die Macht mit uns sein…..

  6. Ich würde sagen das „24“ alles sagt was man zum heutigen Tag wissen muss:)

    Fröhliche Weihnachten!

  7. Hach, ich werde von Jahr zu Jahr schlechter. 😀
    Aber da wieder meiner Lieblingstür nicht dabei war, poste ich die jetzt mal selbst:
    http://img266.imageshack.us/img266/3047/93867980.png

  8. Damn it, Chloe!

  9. Immerhin eine Serie, bei der es keine Weihnachtsfolge gab und das ganze Bühnenbild für eine Woche mit grün/rotem Firlefanz zugemüllt wurde.

    Gruß vom Scrooge und Danke für die letzten drei Wochen Ratespaß.

  10. Das ist die Serie, die sich den Klingelton von Pastewka geklaut hat.


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links