Freitags nach 21.15 Uhr: Mühe nur im ZDF

Es ist eine interessante Entwicklung, dass der neue Konservenfreitag der großen Privatsender wesentlich erfolgreicher ist als ihr früherer „Fun-Freitag“. RTL und Sat.1 sendeten gestern Wiederholungen der 70er Show und der Hit-Giganten gegeneinander und erreichten zusammen einen Marktanteil von mehr als 35 Prozent in der Zielgruppe, die die Werbewirtschaft zu Lokalrunden veranlasst. Zahlen in dieser Höhe hatten die teilweise recht schönen Sitcoms an gleicher Stelle schon seit Jahren nicht mehr erreicht. Muss man also einfach nur aufhören, sich Mühe zu geben, um Erfolg zu haben?

Schlagwörter: ,
Michael, 14. Juli 2007, 11:42.

Ein Kommentar


  1. Wirklich interessant das Menschen sich immer wieder diese abgehalfterten, zum größten Teil Eintagsfliegen, antun.

    Alkoholkrank, Drogenverseucht, Aufgedunsen…Einfach nur noch ekelhafte Gestalten.

    Ich habe mal eine dieser Sendungen gesehen.
    Das hat dann gereicht.

    Nein Danke!



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links