arte auf den Akt

Es folgt derbe Sprache. Bitte bringen Sie Ihre Kinder in Sicherheit.
Erinnern Sie sich an diesen alten Sketch von Badesalz?

„Haste am Sonntach Zeit?“
„Warum?“
„Wir machen so ein‘ Themeabend.“
„Was?“
„Ein Themeabend wie bei arte. Ein Thema de ganze Abend.
„Prima. Un habt ihr schon e Thema?“
„Ah ja klar.“
„Un was?“
„Ficke.“
„Hey Ulrich, ich glaub da kannste mit mer rechne.“

Nun, heute ist es soweit. Offiziell lautet die Überschrift des arte-Themenabends ab 22.15 Uhr „Orgasmus — Geheimnisse eines Hochgefühls“, und die beiden Dokumentationen behandeln erst den weiblichen und dann den männlichen. Also quasi in umgekehrter Reihenfolge.

Michael, 16. Juli 2007, 12:35.

Ein Kommentar


  1. Der Dialog ist eigentlich noch etwas länger, weil er einige Missverständnisse der Gesprächspartner enthält. Ich freue mich, dass ich nicht der einzige war, der an dieses alte Badesalzstück dachte, als er die Ankündigung über diesen Themenabend bei arte gelesen hat.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links