DJ Bundeskanzlers Erben

Wenn man wissen will, was unsere Spitzenpolitiker den ganzen Tag so gemacht haben, ist auf die Tagesschau immer Verlass.


Michael, 22. Februar 2012, 20:19.

8 Kommentare


  1. „All day, every day“…

  2. Prost……. Mahlzeit….. in welcher Partei ist denn die äußerst attraktive, blonde, schlanke, hochdeutsch sprechende, gutaussehende, eloquente, gebildete, witzige, charmante, intelligente, perfekt gestylte, leider schon verheiratete junge Frau ganz rechts im Bild?……also ich würde die wählen…..sogar zur Bundeskanzlerin….

  3. Jetzt aber mal nicht so kleinlich. Die Pastorentochter hat doch ganz offensichtlich nur am Schaum genippt.

    Andererseits könnte vielleicht ein Ouzo täglich sehr zur Völkerverständigung beitragen.

  4. Saloniki…..ich glaube ich habe da ein Koma vergessen…..nach *verheiratete* und vor *junge*….

  5. Erinnert sich noch jemand an den Hit „Flasche Bier“ von Raab feat. Schröder?

  6. Wusst ich’s doch: die sind alle nicht klar im Kopp…

  7. @ This11: Ja, ich! Deshalb die Überschrift.

    http://www.myvideo.de/watch/1305002/Stefan_Raab_DJ_Bundeskanzler_Ho_Mir_Ma_Ne_Flasche_Bier

  8. Der Steuersong war besser.


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links