Kontinuität am Vorabend

ARD zeigt Zapfenstreich für Wulff übermorgen nach 19 Uhr auf dem etablierten Sendeplatz für Männer von gestern, die keiner mehr sehen will.

Michael, 6. März 2012, 17:40.

6 Kommentare


  1. „den“ Zapfenstreich?

    Anosnten ist die Aussage wohl korrekt :p

  2. So langsam haben wir alle verstanden das Du kein Fan von Thomas Gottschalk bist. Sorry, aber das klingt bei der Häufigkeit Deiner Posts zum Thema Gottschalk irgendwie verbittert.

  3. Wäre das nicht überhaupt die Lösung? Wulff hatte gestern beim Zapfenstreich dreimal mehr Zuschauer aus Gottschalk!

    Könnte Wulff nicht die Show übernehmen? Dann hätte er einen neuen Job, wo er auch seine ganzen Freunde einladen kann. Den Gebührenzahler kostet es deutlich weniger als Gottschalk, von der Relevanz her nehmen die beiden sich nichts, und den Ehrensold könnte man dann ja verrechnen. Noch ein paar Vergünstigungen für den Altbundespräsidenten (Journalistenrabatt sollte dann ja auch drin sein), und alle wären zufrieden.

    Na ja, außer Gottschalk – aber der könnte ja dann wieder „Wetten, daß?“ machen. Notfalls halt als Michelle Hunziker für Markus Lanz.

  4. @Tom: 100% Zustimmung. Mit Verlaub, Michael, deine ewigen Sticheleien gegen Gottschalk sind mittlerweile genauso nervig, plump und outdated wie ebenjener selbst…

  5. „Sie heben die Deckplatte aus den Zapfen und lassen die Seitenteile ausklinken, sehen sie?“ „Und wieder zusammen?“ „Seitenteile wieder einklinken und mit dem Scherbolzen fixieren.“

  6. Nein, weitermachen mit Gottschalk-Scherzen. Wenn sie lustig sind, allemal.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links