Grüße vom Murmeltier

Die gestresste Hebamme Anna erlebt den gleichen Tag immer wieder neu.

So liest sich in einem Satz die Beschreibung des ARD-Films „Annas Albtraum kurz nach 6“ (heute um 20.15 Uhr).
Und ich bin ja so gespannt, ob Annas Wecker um kurz nach sechs immer wieder „I Got You Babe“ spielen wird.

Michael, 18. Juli 2007, 13:06.

3 Kommentare


  1. Endlich mal eine neue Idee.
    Hoffentlich kopieren die in Hollywood nicht wieder schamlos das Ganze!

  2. Radio ist out. Klingelton statt Lied. Auf K1 hätts sicher ne Nummer dazu gegeben. Aber am Ende wurde immerhin Schnee eingestreut. GEMA-freier.

  3. Ich habs gestern gesehn und war angenehm ueberrascht. Es ist zwar eindeutig eine Kopie vom Murmeltier und extrem vorhersehbar, im Gegensatz zur Sat.1-Kopie, die ja auch gerne mal gesendet wird, aber recht gut gemacht. Zumindest besser als die Reportage ueber die U-Bahn-Sherrifs danach, auf die ich eigentlich gewartet hatte.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links