Zum Schießen: Denny Crane!

Es hat auch Vorteile, wenn Sender lange zögern, hervorragende US-Serien auch in Deutschland zu zeigen. Langfristige Vorteile. Heute zum Beispiel zahlt es sich aus.

David E. Kelleys grandiose Anwaltsfarce Boston Legal begann bei Vox erst zwei Jahre nach dem US-Start. Dadurch hatten die USA einen solchen Vorsprung, dass wir in Deutschland nach dem Ende der ersten Staffel keine Zeit überbrücken mussten, bis endlich neue Folgen vorlagen. Und nach der zweiten immer noch nicht!

Und so geht Boston Legal heute, nur eine Woche nach dem Finale der zweiten Staffel, nahtlos in die dritte über. Mal sehen, auf wen William Shatner als Denny Crane in dieser Staffel alles schießen darf.

Schlagwörter: ,
Michael, 8. August 2007, 15:08.

5 Kommentare


  1. Denny Crane

  2. Bin ja gespannt, wie er sich in den neuen Staffeln permanent selbst vorstellt. Meine bisherigen Favoriten:

    5. Denny Crane. Sie will ein Kind von mir. Denny Crane.
    (Mit Mandantin im Schlepptau)

    4. Denny Crane. Sie ist blond. Naturblond. Denny Crane.
    (Über die gleiche Mandantin)

    3. Denny Crane. Mein Name steht an der Tür. Denny Crane.
    (Falls jemand den 5-Meter-Schriftzug an der Wand übersehen haben sollte)

    2. Denny Crane. Ich habe keine Ahnung, warum ich hier bin. Denny Crane.
    (Passt immer und überall)

    Und an der Spitze:
    1. Denny Crane. Meine Scheiße stinkt nicht. Sie kommt in schönen Pastelltönen raus. Denny Crane.
    (Aus der Rubrik: Was die Menschheit wohl unbedingt erfahren musste)

  3. Sensationelle Liste! Vielen Dank!

  4. Denny Crane jr.,

    Armin da fehlt noch was.

    Denny Crane: sie liebt mich . ich lieb sie. Denny Crane

  5. Denny Crane vor Presseleuten:
    „Ich war mal Captain eines eigenen Raumschiffs!“
    (aus Boston Legal – S03E24 – „Nichts geht mehr“)



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links