Was macht eigentlich…

…der „Stern“, wenn wir seine Überschrift klauen?
Vermutlich nichts, denn Kabel 1 durfte das ja auch.

Also dann: Was macht eigentlich Shona Fraser, die in den ersten beiden Staffeln in der Jury von Deutschland sucht den Superstar saß?

Das: Für die bevorstehende Abenteuer-Realityshow Survivor listet ProSieben sie als „Producer“.

So.

Der „Stern“ hätte sie jetzt wahrscheinlich noch gefragt, was sie von Gordon Brown hält und ob sie die Karrieren der damaligen und späteren „Superstars“ weiterhin verfolgt, aber wir wollen ja nicht alles stehlen.

Michael, 23. Juli 2007, 06:34.

4 Kommentare


  1. […] Clark Link to Article gordon brown Was macht eigentlich… » Posted at Fernsehlexikon on Monday, […]

  2. Sie hätte wahrscheinlich auch noch erzählt, dass sie die Executive Producerin der letzten „Popstars“-Staffel war und zuvor u.a. Realisatorin von einigen Folgen der „Supernanny“ und von „Bauer sucht Frau“ war.

  3. Da schau her. Als noch lesbare Abspänne gezeigt wurden, hätte man das alles also früher gemerkt.

  4. Mir war das mal zufällig auf http://www.crew-united.com aufgefallen.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links