Ballgefühl

Symbolisiert irgendetwas den Zustand von Sat.1 besser als dieser Ball?

Schlagwörter:
Michael, 6. August 2012, 09:23.

5 Kommentare


  1. ja, dieser Ball:
    http://www.whoateallthepies.tv/wp-content/gallery/balls-in-the-face/ball-face-2.jpg

  2. Das passt prima zur gestrigen Übertragung des „Liga Total“ Cups, wo unter anderem folgendes Interview entstand:
    http://www.ran.de/de/videos/mehr-fussball/shaqiri-bayern-der-perfekte-verein-fuer-mich-1886746.html

    Herr Shaqiri sie sind ein „geiler Kicker“, bitte was? Das Fußballer Interviews oft mal sinnentleert sind ist ja bekannt, aber wenn man das Gefühl hat der Interviewer will den Spieler gerade anmachen läuft irgendwas ganz schief.

  3. „Okay Freunde, tretet ein bisschen zurück, macht Platz. Seid so nett und macht Platz, damit er atmen kann und Luft bekommt. Es ist alles okay, ich mach jeden Tag ne Herzverpflanzung, ich hab Ahnung davon!“

  4. Bitte weitergehen, hier gibt’s nichts zu sehen.

  5. http://www.youtube.com/watch?v=1wPLLpXmKJc


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links