Neue Abenteuer mit Black Beauty

1992 (ZDF). 26-tlg. brit. Fortsetzungsserie von Black Beauty („The New Adventures Of Black Beauty“; 1990–1991).

Dr. James Gordon (William Lucas) und seine inzwischen erwachsene Tochter Jenny (Stacy Dorning) haben ein neues Pferd, das wieder den Namen Black Beauty trägt. Jenny ist inzwischen mit Nigel Denning (Christian Burgess) verheiratet. Mit ihm, seiner Tochter Vicky Denning (Amber McWilliams) und Manfred Grünwald (Gedeon Burkhard) wohnen sie gemeinsam auf der Farm.

Lucas und Dorning spielten erneut die Rollen, die sie bereits in der Originalserie fast 20 Jahre zuvor gespielt hatten. Lediglich die Rolle der Vicky wurde neu besetzt.

3 Kommentare


  1. Rainer Felsing,

    Hallo,

    wer kann mir weiterhelfen ?

    Ich suche nach dem „Zauberwort“, wo Black Beauty anschliessend was besonderes macht, wer weiss es und kann mir helfen. Über eine Antwort würde ich mich freuen-

    Danke und viele Grüße

  2. Rainer Felsing,

    Hallo,

    wer kann mir weiterhelfen ?

    Ich suche nach dem „Zauberwort“, wo Black Beauty anschliessend was besonderes macht, wer weiss es und kann mir helfen. Über eine Antwort würde ich mich freuen-

    Danke und viele Grüße

  3. Hü?


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links