ProSieben pocht auf Spocht

ProSiebenSat.1, Spartensendergruppe für alles, hat sich wieder was Neues ausgedacht: Wie wäre es, die UEFA-Cup-Spiele des FC Bayern München nicht in Sat.1, sondern, jahaha!, bei ProSieben zu zeigen? Damit rechnet doch keiner! Das wird bestimmt ein gigantischer Erfolg!

Immerhin hat ProSieben reichliche Erfahrung mit der Übertragung von Sportgroßveranstaltungen. Zweimal boxte Stefan Raab gegen Regina Halmich, und einmal fuhr die Tour de France im ProSieben-Programm herum und erreichte mindestens vier oder fünf Zuschauer. Der FC Bayern zieht bestimmt noch mehr. Es geht also aufwärts.

Schlagwörter:
Michael, 26. Juli 2007, 07:53.

2 Kommentare


  1. Gestern Abend, 18.00 Uhr, in der ProSieben Newstime war Michael Marx ganz stolz darauf, das ProSieben die UEFA-Cup Spiele des „deutschen Rekordmeisters“ übertragen wird. Er schloss mit dem Satz: „Diese Meldung erreichte uns soeben“.
    Mal abgesehen davon, dass es sich hier um eine Geschichte handelt, in der es um ProSieben selbst geht, hatte die dpa diese Meldung bereits um 16.52 Uhr gesendet.
    Auf ProSieben.de findet man unter „Newstime“ übrigens folgenden Eintrag: „Nachrichten-Serie, Information, D 2004“

  2. Das ist ja phantastisch! Da ich Pro7 außer zu „Grey’s Anatomy“, „E.R.“ und (vor allem) „Weeds“ gar nicht mehr einschalte, laufe ich in dieser Saison keine Gefahr, die Spiele des FC Bayern München zu sehen.

    (Es sei denn, die Spiele liegen überraschend und ohne Vorankündigung auf dem Sendeplatz von „Grey’s Anatomy“, „E.R.“ oder „Weeds“ …)



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links