aTVent (2)

Unser tägliches Vorweihnachtsrätsel geht in die zweite Runde. Die Lösung von gestern steht hier. Und die Frage für heute lautet:

Hier fehlt doch ein Sendetitel. Welcher?

Die Lösung gibt’s morgen früh ab 6 Uhr.

Schlagwörter:
Michael, 2. Dezember 2012, 06:00.

9 Kommentare


  1. Das is einfach:
    http://www.youtube.com/watch?v=W5yXfb9adn4
    Freunde fürs Leben!

  2. Brücke an Maschinenraum….gilt eigentlich die Spielregel noch, die Lösung NICHT auf Anhieb herauszuposaunen…sondern sie geschickt zu umschreiben???

    Kirk Ende

  3. H.k.a.K.a.v.d.G.,

    „You’ll never walk alone, I’ll be with you . . .“

  4. diese serie hat die 40.000£ schulgeld bezahlt die herr herzsprung seiner tochter in hurtwood house der teuresten privatschule englands spendiert hat.
    da ist man doch richtig begeistert.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Hurtwood_House

  5. Captain, wenn ich anmerken dürfte war es eine ungeschriebene, wenngleich auch durchaus sinnvolle Regel, die sich allerdings bei der Mehrzahl der beteiligten Lebensformen ohne Absprache durchgesetzt hatte. Faszinierend.

    Spock Ende.

  6. Karsten Speck hat hier sicher auch viel Geld für seine Immobilien-Tricksereien verdient!

  7. Weiß ich 🙂

  8. Hallo Spock…Kirk hier. Zumindest kann jetzt niemand mehr behaupten, dass man es nicht wissen konnte, würde, sollte…. Kirk Ende

  9. Da hat der Gleichstellungsbeauftragte im 2DF zugeschlagen: „Girlfriends“ für echte Kerle!



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links