aTVent (7)

Zur Lösung von gestern bitte hier entlang, und unten zeige ich Ihnen eins meiner Urlaubsfotos vom Herbst.

Gesucht sind zwei Serien: Die eine gucke ich gerade im Fernsehen. Die andere spielt in dem Haus, das man sieht, wenn man aus dem Fenster guckt (das kleinere, mit dem erleuchteten halbkreisförmigen Fenster; Klick aufs Bild führt zu einer größeren Ansicht). Die Doppellösung kommt morgen früh um 6 Uhr zusammen mit der nächsten Frage.

Schlagwörter:
Michael, 7. Dezember 2012, 06:00.

13 Kommentare


  1. Das mittlere ist auf jeden Fall „Harry and the Hendersons“.

  2. Ich habe keine Ahnung. (Mit Mühe habe ch wenigstens das Senderlogo von CBS erkannt.)
    Aber ein hübsches Urlaubsfoto! Ist bestimmt der Höhepunkt eines unterhaltsamen Dia-Abends!

  3. Die Serienfigur auf dem TV hat letztens ein Serienkind mit außergewöhnlichem Zweitnamen bekommen. Evtl. erzählt ihm ihr „Onkel“ auch mal eine sehr lange Geschichte…

  4. …das eine müsste Tante Lily sein….und wenn man sich an die Tunneleinfahrt an der 1st Avenue stellt, sieht es aus wie die UNO…..ist es aber nicht…..dass die in Amerika auch so viele Hochhäuser haben müssen….

  5. das im fernsehen sind die überbelichteten verdächtigen im mac larean’s. könnte das hochhaus vielleicht in chicago stehen und gute ehefrauen beherbergen?

  6. Beim Blick aus dem Fenster höre ich eine ziemlich schmissige Titelmelodie (die Serie hatte sowas sogar noch!), die es leider nur fünf Staffeln lang zu hören gab.

  7. Das Foto ist an einem Montagabend entstanden.
    Gesehen wurde die Serie, in der es so gar keinen Sinn macht, daß die älter Stimme des Erzählers eine andere ist, als die des bereits erwachsenen Hauptdarstellers.

  8. …dann war der Herr Reufsteck also an einem Montag in Amerika…..und was ist jetzt mit dem anderen Haus???…..also der Serie meine ich

  9. @Tempo: Vor ein paar Tagen wurde uns unterstellt wir würden den Blog lesen…

  10. …barfuß durch den Sommer*singt*….ja…vielleicht hilft ja WW`s Tip….ist aber auch schwer….

  11. …, …, scheißegal.

  12. ach so….ja dann….Kirk Ende

  13. Herr Reufsteck war doch letzthin in Amerika und hat über die permanente Weihnachtsbeleuchtung in Boston berichtet. Das Haus sieht aber nicht danach aus, als würde eine sehr dünne Anwältin darin praktizieren.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links