Der Glücksvollzieher

Seit 2007 (Kabel 1). Rührshow mit Tetje Mierendorf.

Versteckte Kamera mal ohne Schadenfreude: Jemand, der es wirklich verdient hat und von anderen für die Show vorgeschlagen wurde, hat einen ganzen Tag lang mal so richtig Glück. Natürlich hat niemand einen ganzen Tag lang immer nur Glück, weshalb Tetje Mierendorf als Glücksvollzieher nachhilft, den Auserwählten komplett zu verwöhnen: Mit besonderen Geschenken, außergewöhnlichen Begegnungen,  unvergesslichen Erlebnissen, unglaublichen Zufällen, und alles wird mit versteckter Kamera gefilmt. Und gerade, als der Glückliche sich an die Strähne zu gewöhnen beginnt, erfährt er, dass nichts davon wirklich Glück, sondern alles eingefädelt war. Freut ihn aber trotzdem.

Originelle, harmonische Variante. Läuft montags um 21.15 Uhr.

Ein Kommentar


  1. […] davon mal abgesehen ist Der Glücksvollzieher bei Kabel 1 eigentlich eine ganz rührende Show, die auf sehr angenehme Weise das […]


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links