aTVent (8)

Vor der heutigen Frage noch der Link zur Erläuterung des Urlaubsfotos von gestern. Aber jetzt. Und heute wieder was Leichtes:

Wen haben wir denn hier?

Schlagwörter:
Michael, 8. Dezember 2012, 06:00.

10 Kommentare


  1. Ich wette, da kommt KEINER drauf.

  2. Immerhin kostete das Teilnehmen damals nur 23 Pfennige. Da blieb kein Geld für eine bessere Grafik.

  3. Da hat der Herr Denninger in Mainz aber richtig schwer gerechnet.

  4. War zwar vor meiner Zeit, aber ich weiß, dass dieses Männlein den gleichen Namen trägt, wie ein Film mit Mark Wahlberg.

  5. Wenn man in BAD wohnen würde, könnten man Frank E. abends dabei beobachten, wie er die Hunde raus-lässt…..Top…..die Watte quillt….

  6. Hihi

  7. Schindelschwinger,

    Ist das nicht der Hauptdarsteller aus diesem neuen Film von Seth MacFarlane. Hatte den irgendwie knuddelliger in Erinnerung.

  8. Um es mit den Worten von Frank Drebin zu sagen: „Tell, Todd!“

  9. der versucht sich heute in new york als architekt.

  10. H.k.a.K.a.v.d.G.,

    Cindy? Hast du abgenommen?



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links