Und wieder eine weg

Nach nur drei Folgen wirft ProSieben mit sofortiger Wirkung die aktuelle Staffel der Serie 4400 — Die Rückkehrer aus dem Programm.

Auf den Sender ist eben Verlass.

Schlagwörter: ,
Michael, 31. Juli 2007, 21:08.

4 Kommentare


  1. Ach neee, menno, schon wieder, ich hab mich so auf die 3. Staffel gefreut.

    Man kann sich doch nicht alle guten Serien als DVD-Box kaufen, das kann sich doch kein mensch leisten.

  2. Darf nicht wahr sein? Was soll das denn? Wollen die die Zuschauer vergraulen?

  3. Und ich hab’s nie gesehen…

    Irgendwie habe ich jetzt Schuldgefühle, dass ich die Serie nie gesehen habe. Hoffentlich war ich nicht der Zuschauer, der noch zum Quotenerfolg gefehlt hat.

  4. […] oder Neuigkeitswert hätte, aber der Vollständigkeit halber sei kurz vermerkt, dass der Absetzsender ProSieben jetzt auch die wie erwartet gefloppte zweite Staffel von Alles außer Sex aus dem […]


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links