aTVent (12)

Na, wer brauchte einen Telefonjoker für die Lösung von gestern?

Jetzt geht’s um dies:

Wann blendet das ZDF auch heute noch diese historische Störungstafel ein?

anTVort morgen früh um 6 Uhr.

Schlagwörter:
Michael, 12. Dezember 2012, 06:00.

9 Kommentare


  1. Diese Sch**ß-Frage ist mir viel zu leicht, du blöder, versch&%*#§$ %&§@*?&.

  2. Ein Adventskalnder zum Thema Fernsehen – eine wirklich putzige Idee. Jeden Tag haben die Leser eine kniffelige Frage zu lösen, und die interessante und überraschende Antwort gibt es dann am folgenden Tag. ABER WAS SOLL DENN DIESE VÖLLIG BEKNACKTE FRAGE???!!! JA, GLAUBT DER REUFSTECK ETWA, SEINE LESER SEIEN VÖLLIG VERBLÖDET? WER HAT IHM DENN INS HIRN GESCHISSEN, DIESEM HÄSSLICHEN RADIOGESICHT, DAS SEIN GANZES LEBEN VOR DER FLIMMERKISTE VERBRINGT? SOLL ER DOCH LIEBER EINE NEUE AUFLAGE SEINES NUTZLOSEN FERNSEHLEXIKONS RAUSBRINGEN, ABER DAS SCHAFFT ER JA NICHT, DIESER FAULE, FDP WÄHLENDE #+*?)!§$…

  3. Gernot Hassknecht ist schon ein freundlicher Geselle.

  4. Ich Robinson. Du Freitag!

  5. Hihi.

  6. Ein Adventskalnder zum Thema Fernsehen – eine wirklich putzige Idee. Jeden Tag haben die Leser eine kniffelige Frage zu lösen, und die interessante und überraschende Antwort gibt es dann am folgenden Tag. ABER WAS SOLL DENN DIESE VÖLLIG BEKNACKTE FRAGE???!!! DER REUFSTECK MACHT DAS DOCH NUR, DAMIT IN DEN KOMMENTAREN JETZT HAUFENWEISE RUMGEBRÜLLT WIRD UND ANDERE LESER SICH DARÜBER AMÜSIEREN KÖNNEN. DIESE FAULE, NICHTSNUTZIGE RADIO-HACKFRESSE IST SICH WOHL ZU FEIN, HIER SELBER FÜR UNTERHALTSAMEN CONTENT ZU SORGEN UND LÄSST SEINE LESER HIER DIE ARBEIT MACHEN, ODER WAS? ABER NICHT MIT MIR, ICH BLEIBE GANZ RUHIG UND WERDE MICH NICHT DARAUF EINLASSEN. ABER WELCHER HIRNVERBRANNTE VOLLPFOSTEN HAT DENN HIER DIE VERSCHISSENE CAPSLOCK-TASTE KAPUTT GEMACHT??!! DAS VEFLUCHTE SCHEISSDING KLEMMT EINFACH!!!! NA WARTE, WEISST DU, WAS DU MICH MAL KANNST, DU VERFLUCHTES ASIATISCHES STÜCK BILLIGTECHNIK. ICH SAG DIR GLEICH, WO DU MICH MAL KLEMMEN KANNST, UND ZWAR AM §#$%)!§*…

  7. Der lewis black vom welke.

  8. Ich liebe Euch sehr! Vielen Dank!

  9. @Michael: Jaja. Wie ein Vater seine schwachsinnigen Kinder. 😉



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links