aTVent (13)

Nach dem Tafelbild von gestern diesmal ein Screenshot aus der ZDF-Hitparade mit der simplen Frage:

Wer ist das?

 

Schlagwörter:
Michael, 13. Dezember 2012, 06:00.

17 Kommentare


  1. Ein billiges VW-Imitat.

  2. ich nehme dann mal das blaue Schweindl…..also…wenn es die ZDF-Hitparade ist….dann sollte es ein deutscher Künstler sein?

  3. Mann, in diesem Jahr weiß ich wirklich nichts. Nur gestern die Hassknecht-Tafel habe ich erkannt.

  4. Dem Hut nach zu urteilen der Seppel…

  5. Man könnte auch sagen: Der Herr gibt ein Doppel-D vor, das gar nicht da ist.

  6. Das ist ihm aber nie belungen.

    (Gut, der war schlecht.)

  7. hüte trug damals der westernhagen…

  8. haha….das ist ja in der Nähe von Koblenz….na ja fast….

  9. Ebent.

    Ich frage mich aber schon die ganze Zeit wer dieser Typ aus Koblenz sein soll, der im Artikel zur Hitparade erwähnt wird. Das bin jedenfalls nicht ich. Da gäbe es aber noch mindestens eine andere Möglichkeit…

  10. Ich kenne nur einen der in der Hitparade regelmässig mit Hut aufgetreten ist und das dürfte Drafi Deutscher sein.

  11. Blue, also der Herr Reufsteck kommt ja glaub von da…..aber ob der singen kann weiß ich jetzt nicht genau…

  12. Kommt da etwa Kurt? Ohne Helm und ohne Gurt?

  13. Wieso denn Koblenz? Is doch eher Worms.

  14. Ich sehe euren Doppel-D, halte den mit ohne Helm und Gurt aber für wahrscheinlicher.

  15. Mein Erster Gedanke war auch de Herr Z aus B an der S, der die StVO nicht so ernst nimmt.

  16. Alles klar!

  17. Danke, daß hier wieder Leben in der Bude ist!

    (Obwohl ich dieses Jahr absolut abkacke – bislang grad mal 1,5 Treffer :-()



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links