aTVent (15)

Wer das traute Paar von gestern war, steht hier.

Der Typ von heute ist egal, aber vielleicht eine Hilfe. Die Frage lautet mal wieder:

Wie heißt der Hund?

Schlagwörter:
Michael, 15. Dezember 2012, 06:00.

19 Kommentare


  1. Übersetzt heißt er „Schmuck“.

  2. Schon wieder so eine Niggemeier’sche Flauschfrage. Aber wie umschreibt man die Lösung ohne sie zu nennen?
    Der Hund ist jedenfalls das Schmuckstück der Serie.

  3. Meint Michael wirklich den Rollennamen, nicht den echten Namen des darstellenden Hundes? Letzteren würde ich mit „kleine Hosen“ übersetzen. Jedenfalls hatte er auch einen Gastauftritt in einem Film, der hier vor ein paar Tagen schon einmal in den Antworten auftauchte.

  4. @Justus: Du hast Recht.

    (Aber der Name würde wohl eher als „Hosenmatz“ übersetzt werden.)

  5. Wenn man es so gar nicht weiß, hilft immerhin das Gebäude im Hintergrund beim Recherchieren.

  6. …ich gebe es zu…ich habe dieses Internet zu Hilfe genommen….bitte jetzt nicht hupen….

  7. Wenn man es so gar nicht weiß, hilft immerhin der Dateiname des Bildes weiter. Also irgendwie.

  8. Hmm, also der Dateiname des Bildes hilft irgendwie nur, wenn man es weiß 😉

  9. ….ein anderes Wort für Hupe wäre ja Tröte…..ich meine wegen dem Gebäude im Hintergrund….sieht ja aus wie eine Tröte…irgendwie…

  10. Ihr seid aber mal richtig toll. Kennt das Gebäude, aber den Schauspieler nicht?

  11. doch…der heißt Hubert….die Frage war ja wie der Hund heißt….

  12. Naja… andererseits… Meine Oma hat immer gerne Western gesehen. Darsteller und Handlung waren dabei völlig uninteressant. Sie fand immer die Landschaftsaufnahmen so toll.

  13. ….ja eben…es soll ja Menschen geben, die schauen mit Absicht sonnenklar.TV…..und finden das total toll….nicht nur wegen der Landschaft…..warst du denn jetzt schon mit dem Hund draußen??

  14. Ich hab keinen Möter.

    Und die Katze ist im Moment mit mir stinkig.

  15. …meinst du die zweibeinige??…ich weiß jetzt übrigens wie die Töle heißt…

  16. Ist das so ein „Jetzt“ wie in der Bildzeitung? Das steht doch schon seit ca. 6:50 ganz oben.

  17. nein…eher so wie im SPON…….da oben steht aber jetzt nicht, dass es ein französischer Hund ist….

  18. …und dann auch noch in einer amerikanischen Serie…

    Die hat übrigens eine hervorragende Titelmusik, mal wieder von Mike Post. Die LP mit dieser und anderen Musiken, sowie deren Nachfolger werde ich mir heute abend mal wieder zu Gemüte führen. Im deutschen Fernsehen läuft, wie an jedem Tag, ja mal wieder nix was man gesehen haben muß.

  19. ..also dann doch sonnenklar.TV….so eine Kreuzfahrt wäre doch mal was….vielleicht verlosen sie ja im Radio demnächst mal wieder eine Reise…

    Für mich ist es sehr spannend, wenn man mal so hinter die Kulissen des Fernsehens blicken kann…und dann sieht, was z.b. ein Herr Post so alles gemacht hat. Input ist halt was tolles…



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links