aTVent (19)

Während sich bereits die Fruchtfliegen um die Lösung von gestern scharen, wollen wir heute wissen:

Was hat dieser Mann gewonnen?

Schlagwörter:
Michael, 19. Dezember 2012, 06:00.

10 Kommentare


  1. Sechs Koffer.

  2. …ja schon….die Frage ist halt, was innnn den Koffern ist….

  3. Ich glaube, eine Million Euronen, nachdem er jemanden “geschlagen” hat, den noch nicht viel geschlagen haben. Aber sicher bin ich nicht.

  4. Geld.

  5. Bei den Fragen vor der Werbepause, wo man ein Auto gewinnen kann, gibt Pro7 einem wenigstens zwei Antwortmöglichkeiten vor.
    Und hier?

    Ich tippe: 7 Sack Kartoffeln.

  6. Es waren drei Millionen Euro und schon ziemlich spät als die Sendung zuende ging.

  7. Wobei ich dem Hausherrn hier zugetraut hätte, ein Bild aus einer sehr ähnlichen Sendung, die in einem anderen Land ausgestrahlt wurde, aber in Deutschland aufgezeichnet wurde, zu nehmen.

    Das obige Bild war wohl der bis vor kurzem Rekordgewinner.

  8. ich glaube 1 Million.

  9. Er hat wohl auch viel Freizeit gewonnen, nachdem er den Heiratsantrag abgelehnt hat, der ihm von seiner Freundin gemacht wurde.

  10. Sicher auch Erfahrung!


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links