aTVent (22)

Gestern sahen wir an dieser Stelle Tante Polly. Aber wessen Tante war sie? Dieser Link führt zur Antwort. Was uns zur Frage bringt:

Wen haben wir denn hier?

Schlagwörter:
Michael, 22. Dezember 2012, 06:00.

11 Kommentare


  1. Bruno, der Trostpreis auf zwei Beinen.

  2. Kam so ne Sendung nicht gestern erst?

  3. “Ein neuer Tiefpunkt für den WDR.”
    Und in der Tat hat man das Privatfernsehen von heute damals schon vorweg genommen.

  4. Etwas mit Hochzeit hätte ich jetzt auch gesagt….andererseits wenn es so ist wie Blue sagt, dann ist es vielleicht der Mann mit Bart aus Aachen…..ich bin aber mal lieber vorsichtig….wegen gestern und so….

  5. Ha! Tempo, du hast mich erwischt. Meine erste Vermutung war falsch.

    Das ist die Sendung mit dem alten Plopper, die für den Vorgänger von Michaels heutigem Arbeitgeber entstand.

  6. Ach, das ist der Herr Reufsteck mit Frack und Hut???

  7. Mit ihm war verlieren nie bitter

  8. “Heut gibt’s Nieren und Armen Ritter
    denn hier kommt Euer Babby Sitter!”

    Oder so ähnlich…

  9. Ob der gute Mann bürgerlich wohl Robert Glitzer hieß bzw. noch heißt?

  10. Gary Glitter?

  11. Bruno!


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links