aTVent (23)

Der Nebel um den Mann von gestern wird hier gelüftet.

Und wer ist jetzt das schon wieder?

Wer die Frage zu leicht findet, kann als Zusatzaufgabe ja auch noch darüber nachdenken, wie der Vorgänger hieß. anTVorten gibt’s am Heiligen Morgen um 6 Uhr.

Schlagwörter:
Michael, 23. Dezember 2012, 06:00.

6 Kommentare


  1. Das ist nicht ganz so strenger Notar.

  2. Ah, eine Frage aus der Kategorie “Schiedsrichter 500″. Und die Antwort gibt’s wirklich schon morgen und nicht erst Samstag in 8 Tagen?

  3. …bei der Kugelbildersuche ist das 4te optisch ähnliche Bild doch tatsächlich Mr. Obama….jetzt weiß ich auch nicht so recht…

  4. Die Bildersuche lässt wirklich Fragen offen. Youtube ist ergiebiger.

  5. Den Namen des Vorgängers weiß ich sofort. Bei dem abgebildeten Herrn bin ich mir nicht sicher. Eine Zusatzaufabe wäre noch, sämtliche Damen, die im selben Zusammenhang vorgestellt wurden, in der richtigen Reihenfolge aufzuzählen.

  6. …das ist doch nicht Herzblatt…..


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links