Die Nächste bitte

Nicht, dass es noch irgendwie lustig wäre oder Neuigkeitswert hätte, aber der Vollständigkeit halber sei kurz vermerkt, dass der Absetzsender ProSieben jetzt auch die wie erwartet gefloppte zweite Staffel von Alles außer Sex aus dem Samstagabendprogramm nimmt und die letzten beiden Folgen am Sonntagmittag zeigt.

Schlagwörter: ,
Michael, 14. August 2007, 19:39.

Ein Kommentar


  1. Bei den Quoten war das klar.
    So gruselig wie die waren wollte man sich das sicher kein zweites Mal mehr antun.
    Immerhin folgt es einem Trend: Nämlich dem, für die Primetime produzierte Serien im Nachmittagsprogramm zu versenden (die zweiten Staffeln von Was nicht passt, wird passend gemacht und 18 – Allein unter Mädchen), nur hat man diesmal nicht erst über drei Jahre damit gewartet.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links