Wer wird Dschungelkönig?

Der erste ist raus. Höchste Zeit, dass wir wieder einmal die kollektive Intelligenz der Fernsehlexikon.de-Leserschaft testen und fragen: Wer übernimmt das Zepter von Ross Antony und wird am kommenden Samstag Dschungelkönig oder Dschungelkönigin der aktuellen Staffel von Ich bin ein Star — holt mich hier raus?
 

{democracy:2}

 
Die Abstimmung läuft bis Montagabend, 23 Uhr, und zu gewinnen gibt’s diesmal nix, außer dem guten Gefühl, es ja gleich gewusst zu haben.

(Mein persönlicher Tipp, falls es jemanden interessiert, wäre ja, dass Gundis Zámbó, Ingrid van Bergen und Lorielle London den Sieg unter sich ausmachen.)

Stefan, 18. Januar 2009, 01:42.

19 Kommentare


  1. Viel spannender finde ich die Frage: Wer erinnert sich noch an den Gewinner der ersten Staffel. Oder an den Zweitplatzierten.

  2. Ich! ich! ich!

    Costa Cordalis! Und dann der Küblböck, oder?

    Und beim zweiten Mal die NIck!

  3. Muss ich mir nun eigentlich ein Loch buddeln, weil ich mit all den Namen absolut nichts anzufangen weiß?!?

  4. (Ex-)Dschungel-Camp-Guckerin,

    Wer war denn 2. nach der Nick?

    Rollen- und kommerzmäßig gut profitieren konnten wohl nur die „Bösewichtinnen“ Caroline Hackebeil und die Nick sowie Costa und Ross (jemanden vergessen??).
    Ich glaube, Günther wird diesmal Dschungelkönig, weil er die meisten Sympathien bekommt (auch wenn seine Rolle zur Zeit eher liegend ist).
    Ingrid finde ich wirklich cool, die steckt manches Starlet in die Tasche, aber ich glaube nicht, daß sie Königin wird. Ein paar gute Theaterrollen wären aber schon schön für sie (*Wunschzettelschreib*).
    Als nächstes fliegen m.E. Norbert Schramm (gestern hatte er seine Chance auf eine Prüfung!) oder Mausi, meine ich.
    Nico hat Peter gestern zu Recht durch die Prüfung gescheucht, sonst wäre das bei Herrn Bond wieder ein gemäßigter Sterne-Einsatz geworden. Man kann wohl auch einen Elefanten auf ihn draufsetzen und er wird sagen „Oh ja das ist geil“.
    Oh Peter!

  5. Die 2. nach der Nick. Hm… die Freunding von Hape… wie hiess sie gleich… Isabel(l) Varell?

  6. Ich bin für Norbert. Gogogogo Norbi!

  7. Ohje, Günther Kaufmann liegt vorn 🙁

    Ich bin für die heiße Gundis.

  8. Meine Frau hat für mich schon abgestimmt, jetzt kann ich nicht mehr. Ich fände es mit Namen und E-Mail-Adresse angeben, so wie beim Wählen um was zu gewinnen, besser.

  9. Verdammt… Mein Favorit ist dann wohl weg… Wie konnte ein Peter Bond nur weniger Anrufe bekommen als Norbert Schramm oder Mausi Lugner? Schade um den schönen Mann…

  10. Für mich auch unverständlich. Natürlich ist Doppelnull Bond ein unglaublicher Idiot, aber das wollen wir doch alle sehen.. dachte ich.

  11. Also, die Szene, als er an Gundis Zámbós stutenmilchzarter Haut rumgrabbelte, war mit Abstand das Ekligste, was ich bei dieser Sendung (oder im deutschen Fernsehen überhaupt) je sehen musste. Mir ist jetzt noch schlecht. Das will ich nicht mehr sehen.

    Außerdem war sein aufgesetztes Sich-selbst-geil-Finden ja nur unterhaltsam, so lange er die Prüfungen verlor…

  12. @svenR

    … wenn man die cookies löscht, kann man so oft abstimmen wie man will … aber wer will das schon, wenn s nix zu gewinnen gibt …
    :-p

  13. gogo günni

  14. jaaaa, aber ehrlich: günther fehlt ein quentchen zum dschungel-opa-könig. irgendwas ist mit dem.

  15. Norbert! :'(

  16. Ihr scheint das echt alle zu sehen? Euer Leben ist wirklich nicht zu kurz für sowas? Ihr fiebert mit? Respekt. Mitleid hab ich nicht, obwohl es vielleicht angebrachter wäre.

  17. @ Saarländer: Wer sich bei der Opferung von einer Stunde Lebenszeit am Feierabend über den Zeitraum von zwei Wochen schon Gedanken macht, verbringt mir zu viel Zeit damit, sich Gedanken über die Einteilung der ihm verbliebenen Zeit zu machen. Da guck ich dann in der Zwischenzeit lieber Dschungelcamp. 🙂

  18. ‚Stutenmilchzarte Haut‘ ist mit Abstand das Ekligste, was ich je gelesen habe. 😈

  19. Wenn Nico heute abend fliegt (was ich nicht hoffe), ist Stefan dieses Jahr Dschungelwettkönig. 😉



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links