Bruce Darnells weinender Wochentagsgenerator

Herzlichen Dank an Markus für die Erklärung, was es mit Bruces Darnells merkwürdiger Aufzählung von Wochentagen auf sich hatte: Er zählt die Tage, bis die Show abgesetzt wird!

[audio:http://www.fernsehlexikon.de/wp-content/bruce.mp3]
Schlagwörter: ,
Michael, 18. Februar 2008, 17:38.

4 Kommentare


  1. welchen freitag hat er denn gemeint? diesen? 😛

  2. Die ARD wird die Show nicht absetzen, das glaube ich nicht.

  3. dann isses ja bald soweit. ich darf mal die rhein-zeitung zitieren:

    „TV-Start

    Darnell geht – Kontaktshow kommt

    Die Zeit nach dem Abtritt von Stylingberater Bruce Darnell in der ARD ist geregelt: Vom 25. März an werden im Vorabendprogramm um 18.55 Uhr dienstags bis freitags 42 Folgen der neuen Kontaktshow „Ich weiß, wer gut für dich ist!“ gezeigt. Die Dreharbeiten für das neue Format beginnen unter der Federführung des WDR jetzt in Köln. In der Show soll Singles bei der Partnerwahl geholfen werden. Die Sendung wird Darnells viel diskutierte und von der ARD stark beworbene Beratungsshow „Bruce“ ablösen. „Bruce“ konnte die Erwartungen bislang nicht erfüllen.“

  4. Ja. Das war aber immer so geplant. Von „Bruce“ wurden 20 Folgen produziert, die demnach für genau fünf Wochen reichen. Bei Erfolg hätte es später eine neue Staffel gegeben, aber daran glaube ich immer weniger.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links