Das Kreuz mit den Trickbetrügern

Screenshots Sat.1

Vor Abzockern warnt Sat.1 heute in seiner neuen Sendung Die Abzocker.

Gut, dass die Sendung diesen Titel trägt, denn dann kann man sich in Ruhe auf die Tricks der Trickbetrüger konzentrieren, ohne sich fragen zu müssen, was eigentlich Schlepper und Bauernfänger sind.

Und gut, dass es das Nazometer von Schmidt & Pocher nicht mehr gibt.

Es hätte wahrscheinlich schon beim Trailer für Die Abzocker spätestens…

…jetzt Alarm geschlagen.

Schlagwörter: ,
Michael, 2. Januar 2008, 06:52.

4 Kommentare


  1. Oha, da gehört aber ne Menge Fantasie dazu, sich das als Hakenkreuz vorzustellen (dazu noch falschrum)…

  2. Wieso Hakenkreuz? Autobahnkreuz! Und wir wissen doch: Autobahn geht gar nicht.

  3. Seit wann ist Zini denn bei Sat.1?

    http://www.wuslon.com/

  4. […] den Kommentaren zu den gekreuzten Trickbetrügern postierte Nils einen tollen Link, den ich hier exponieren möchte, denn er wird uns Stunden […]



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links