Wir sind Zini!

In den Kommentaren zu den gekreuzten Trickbetrügern postierte Nils einen tollen Link, den ich hier exponieren möchte, denn er wird uns Stunden voller Spaß bescheren. Und Spaß mag ja eigentlich jeder gern.

Erinnern Sie sich an Zini, das lustige Wuslon aus Spaß am Dienstag mit der verzerrten Quietschstimme?

Auf www.wuslon.com können wir jetzt alle Zini sein. Nur die Stimme muss man selbst machen. Ich empfehle Helium. Klicken Sie hin. Erklärt sich von selbst. Gute Unterhaltung!

Michael, 3. Januar 2008, 00:05.

4 Kommentare


  1. Der Zini sieht fast zu gut aus. Ich habe ihn viel unschärfer und heller in Erinnerung. Aber irgendwie ist alles in meiner Erinnerung heller und unscharf. 😉

  2. frag doch mal dette von euren onlinern. die hat’s 2006 schon als platzverweis veröffentlicht 😉

  3. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht richtig oder ich bin zu blöd! 🙂
    Den gelben Punkt kann ich nur innerhalb eines kleines Rechteckes bewegen und Ton höre ich nicht und finde auch keine Einstellungsmöglichkeiten.
    Ganz zu schweigen von „Stunden voller Spaß“. Wie funzt das denn? 🙁

  4. genau so! 😛 innerhalb des kleinen rechtecks mit der maus wackeln und in erinnerungen schwelgen. dabei kurz in den schritt schlagen und mit quietschender stimme tschüüüüüüüüüüüß rufen!

    nicht, dass ich es ausprobiert hätte 😉



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links