Macht nix

Ja, Vox ist erfolgreich. Vox steigert seinen Marktanteil kontinuierlich und ist darüber hinaus der Sender mit den größten Zuwächsen im Jahr 2007. Überhaupt der einzige mit nennenswerten Zugewinnen. Und als Vox gestern per E-Mail für Anfang 2008 ein großes Senderjubiläum ankündigte, ging mir durchaus durch den Kopf, dass der Sender es mit Recht ordentlich krachen lassen kann.

Ob man daraus aber gleich diese Überschrift machen muss?

Screenshot Quotenmeter.de

Aber vielleicht werfe ich auch einfach zwei Themen durcheinander

Schlagwörter: ,
Michael, 20. Dezember 2007, 19:57.

2 Kommentare


  1. zumindest sollte man „machtergreifung“ in anführungszeichen setzen.

  2. Stimmt. Die „75 Jahre“ sind ja soweit in Ordnung. Ist ja landläufig bekannt, dass VOX 1933 an den Start ging. Sofort ging die erste Kochshow auf Sendung. Ständig wurde braune Soße gekocht… Widerlich!



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links