Vox populärer

Just in dem Monat, in dem Vox-Chef Frank Hoffmann den Aufstieg in die ersten Fernsehliga proklamierte, stellt Vox schon wieder einen neuen eigenen Marktanteilsrekord auf: 8,1 Prozent im August in der Zielgruppe, die bei der Werbewirtschaft Freibier-Rufe auslöst. Das ist perfektes Timing und zugleich deshalb bemerkenswert, weil der Rekord aus einem Monat stammt, in dem von fast allen erfolgreichen Primetime-Serien überwiegend Wiederholungen gezeigt wurden, während viele Konkurrenten mit Eventshows klotzten.

Die Gründe für den wachsenden Erfolg von Vox haben wir ja schon erörtert, als im Februar der letzte Rekord aufgestellt wurde.

Glauben Sie aber nicht, das wir es jetzt jedes Mal vermelden, wenn Vox wieder einen Marktanteilsrekord bricht. Wir melden auch nicht jeden Morgen, dass es wieder hell geworden ist.

Schlagwörter: ,
Michael, 1. September 2007, 18:59.

Ein Kommentar


  1. […] Vox ist erfolgreich. Vox steigert seinen Marktanteil kontinuierlich und ist darüber hinaus der Sender mit den […]



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links