24 für ’13: Türchen Nr. 3

Die Tür von gestern stammte aus einer neuen Serie, in der Pro-Sieben-Zuschauer aus unerklärlichen Gründen plötzlich unter einer Kuppel aus Unlogik gefangen waren und weder entkommen, noch Kontakt zu logischen Handlungssträngen aufnehmen konnten. Die gezeigte Tür führte zu dem Bunker, in dem der Psycho Junior seine Ex Angie gefangen hielt. Eben Besinnliches zur Vorweihnachtszeit.

Weiter geht’s mit den 24 Türchen  bis Heiligabend. Kennt jemand das hier noch? Lösung folgt morgen früh.

Schlagwörter:
Michael, 3. Dezember 2013, 06:00.

8 Kommentare


  1. Die Frage ist ja viel draeger als die von gestern, hör ich.

  2. …ob ihr recht habt oder nicht….sagt euch gleich das Licht…..ist es nicht….reimen am Morgen….vertreibt Kummer und Sorgen….

  3. Ich hätte lieber den Umschlag

  4. Und was ist hinter Tor 2?

  5. „Wollen Sie Tor 3 oder den Umschlag mit dem Zonk?“ – „Den Umschlag, den Umschlag!!!“

  6. Ah, die Live-Vorführung des Ziegenproblems.

  7. Ihr sollt euch doch nicht zonken, Kinder!

  8. Auch so’ne Werbesendung, die ziemlich gedauert hat.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links