24 für ’13: Türchen Nr. 4

Wer Tor 3 gestern nicht lösen konnte, hat leider den Zonk verdient.

Aber nachdem wir bei der Gelegenheit einer Begriffsvermischung Tür und Tor geöffnet haben – was haben wir denn hier?

Schlagwörter:
Michael, 4. Dezember 2013, 06:00.

11 Kommentare


  1. „Noch nie hätte ein Tor einem Spiel so gut getan.“

    „Für alle die, die nicht rechtzeitig eingeschaltet haben, […] das erste Tor ist schon gefallen!“

  2. Ich schliesse mich MiniMoppel an. Großartige Übergangsreportage von Günther Jauch und Marcel Reif damals noch auf RTL.

  3. Der Herr Reufsteck hat ja vor einiger Zeit mal im Radio berichtet, dass er in seiner Jugend ja beinah mal ein Tor beim Fußball geschossen hat. Jetzt sieht dieses Tor hier auf dem Bild allerdings recht groß aus….und ich weiß jetzt auch nicht so recht….

  4. @TempoTempo:
    Ein Torjäger, sozusagen?

  5. ein reales Tor.

  6. Hat sich danach eigentlich noch jemand für das Spiel interessiert? 🙂

  7. @MM….ja eben, und die Frage ist ja auch noch, ob der Schuss neben, auf, hinter, oben, unten, seitlich, über, gegen, drunter, drüber, versetzt, gezielt oder mit Effet abgegeben wurde….

  8. @TempoTempo:
    „Grau is alle Theorie – entscheidend is auf’m Platz.“

  9. ….und 11 Freunde müsst ihr sein…

  10. „Macht hoch die Tür, das Tor macht weit…“

  11. @ Der_Bjoern
    Dafür interessiert schon, aber das Spiel war scheiße. Erst recht im Vergleich zu den anderthalb Stunden Jauch-Reif-Moderation davor.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links