24 für ’13: Türchen Nr. 5

Was bisher geschah? Ein Tor, wer sich daran nicht erinnert: Der berühmte Umfaller von 1998, als Günther Jauch und Marcel Reif eine herausragende Einschaltquote erreichten und einen Fernsehpreis dafür erhielten, über nichts berichtet zu haben.

Und nun wieder ein echtes Türchen. Aber wo gehört es hin? Morgen früh kommt die Antwort.

Schlagwörter:
Michael, 5. Dezember 2013, 06:00.

6 Kommentare


  1. Wohnt da nicht Al Bundy?

  2. …mit der nächsten Gattin.

  3. Da höre ich jemanden „Jaayy“ rufen.

  4. „Jeder Mann, der einen Dodge fährt, schließt ab und zu die Augen und stellt sich vor, es wäre ein Ferrari.“

  5. Da wohnt nicht nur Al Bundy sondern auch Gloria, Manny und Fulhenci… Joe

  6. Kurz vor knapp fällt mir auf, dass die ursprüngliche Frage noch gar nicht beantwortet wurde.

    Das Haus „gehört“ nach Brentwood. Genau gesagt in die dortige Cliffwood Avenue.

    Oder war das jetzt ein offizieller Verstoß gegen die inoffiziellen Regeln?



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links