24 für ’13: Türchen Nr. 11

Mit einem großen Knall geben wir bekannt: Die Tür von gestern gehört hierher.

Und wohin gehört diese? Morgen erfahren wir es.

Schlagwörter:
Michael, 11. Dezember 2013, 06:00.

11 Kommentare


  1. Hurra, hurra.

  2. Eine Serie, die endlich mal zu einem angemessenen Preis komplett auf DVD veröffentlicht werden sollte.

  3. Dahinter verbirgt sich eine Schreinermeisterwerkstatt….

  4. was MiniMoppel sagt!

  5. Bayerisches Weltkulturerbe würde ich sagen, das Gebäude musste inzwischen leider einem hässlichen Neubau eines Versicherungskonzerns Platz machen. Eine verdammte Schande ist das.

  6. Was sich hinter dem Türchen versteckt,
    hat niemand gemeckt.
    Oh, das reimt sich ja! Und was sich reimt, ist gut!

  7. ….sich unsichtbar machen….eine feine Sache…

    http://www.youtube.com/watch?v=Vz_ewkW2Jl4

  8. Wenn’s denn klappt.

    http://www.youtube.com/watch?v=gaEYZvrEW40

  9. @Uli: Ist bekannt, ob es die Erbauer des Betonklotzes jetzt wenigstens mit dem alten Bewohner zu tun haben? Der wird sich doch wohl nicht so einfach vertreiben lassen und weiterhin seinen Schabernack treiben.

  10. Hurra, hurra, das Türchen mit der 11 ist da.

  11. Ja, Kreiz, Birnbaum und Holunderstaudn, des war fei oane der gscheitstn und charmantesten deutschen Serien aller Zeiten, des war immer a Gaudi.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links