24 für ’13: Türchen Nr. 21

Die Lösung zur Tür von gestern kommt heute früh, versprachen wir. Kommt sie auch.  Noch ausführlicher aber heute Abend um 20.15 Uhr. Sie gehörte zu Stubbe — Von Fall zu Fall, war also quasi eine Falltür. Stubbe startet heute mit der ersten von drei neuen Folgen in seine letzte Staffel. Im Januar ist dann nach genau 50 Folgen Schluss.

Neue Tür. Aber welche? Morgen mehr.

Schlagwörter:
Michael, 21. Dezember 2013, 06:00.

7 Kommentare


  1. Wohnt hier nicht ein Terrorist?

  2. …dass aber auch immer zum Wochenende hin diese schweren Rätsel kommen….zumindest die Flagge auf dem Bild habe ich schon mal erkannt….

  3. Heimat ist, wo du zuhause bist.

  4. Wäre da jemand nicht nach Hause gekommen, hätte man sich eine Serie sparen können

  5. Geht bald in die vierte (und hoffentlich wieder bessere) Staffel.

  6. Auf dem Bild fehlt ja die Hausnummer: 3319

  7. Die Kommentare deuteten ja schon Richtung „Homeland“. (Das war dann die richtige Lösung). Ich kenne die Serie nicht, und dachte, dass die Bildqualität des Bilds zu schlecht ist für eine brandneue Serie…


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links