Macht hoch das 3. Türchen

Teil 2 unserer Adventstürreihe zeigte gestern dieses Haus.

Und was dreht sich hier?

Schlagwörter:
Michael, 3. Dezember 2014, 06:00.

13 Kommentare


  1. Herr Dohrenkamp,

    Paule, sach doch wat!

  2. Nein, mein Engelchen, die Lösung verraten wir jetzt noch nicht.

  3. Habe mir zur Feier des Tages gleich mein Hawaiihemd angezogen.

  4. Paule, sach doch was!

  5. Menno, ich war irgendwie bei den Jetsons, aber die haben da wohl gar keine Türen mehr in der Zukunft.

  6. Schnöder Mammon oder Herzensangelegenheit, das ist hier die Frage…

  7. Auch diese Lösung kommt mir nicht über die Lippen … oder so ähnlich.

  8. Wenn man die Kugel nach dem Bild suchen lässt, dann bekommt man das Cover von UB 40`s „Don`t break my heart“ unter die Nase gehalten……passt ja schon irgendwie….wegen der Liebe und so…

  9. Kommen da die „3 Alt-internationalen“ raus ?

  10. Menschenskinder, das ist ja richtig peinlich, dass ich die Tür von gestern auf Anhieb kannte, die heutige aber nicht richtig zuordnen kann. Ich stell mich ne Runde in die Ecke zum Schämen (und bin gespannt auf die morgige Lösung).

  11. Check.

  12. (@Michael: Schick mir mal eine Mail, auf die ich antworten kann. Ich hab da zweiwas für dich.)

  13. Wenn sich diese Tür geöffnet hat, hab ich mich auf Schokolinsen gefreut – und Ulli Wickert auf ’ne Kiste Wein.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links