Macht hoch das 7. Türchen

Gestern mitgezecht mitgeraten? Hier lalllen wir die Lllösung vor.

Weiter geht’s: In welche Serie ziehen wir heute ein?

Schlagwörter:
Michael, 7. Dezember 2014, 06:00.

7 Kommentare


  1. …also der Eingang zur Ebay-Zentrale ist es nicht…..vielleicht ein Nebeneingang vom Radio?!?!?!?

  2. Könnte hier jemand mit seinem Bruder wohnen und eine lange Liste abzuarbeiten haben?

  3. Ich sollte auch mal wieder Lotto spielen.

  4. @Blue

    Ja, das alte Jahr ist ja bald vorbei…..und dann kommt ein neues……Jahr…..mit lauter guten Vorsätzen….

  5. @Tempo²: Wenn ich dann im Lotto gewonnen habe, gönne ich mir mal was richtig Gutes.

    Z.B. einen richtig heißen Abend mit Patty.

  6. …ob das mit einem 3er für einen richtig heißen Abend reicht?……selbst mit der passenden Superzahl kann man sich gerade so……… eine Kaminfeuer-DVD gönnen….

  7. Alles zu alt…



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links