Tür zu (4)

Türchen Nr. 3 wurde Ihnen präsentiert von Binford.

Welchen Eingang haben wir diesmal ergattert?

Schlagwörter:
Michael, 4. Dezember 2015, 06:00.

5 Kommentare


  1. Sieht aus wie ein Friedhofstor. Ich wüsste aber keine deutsche Serie, deren Zielgruppe SO alt ist…

  2. FALLS es ein Friedhofstor ist, schlottern dann da hinten vielleicht irgenwelche Steine?

  3. Die heute gesuchte Lösung ist in diesem Jahr schon mal vorgeschlagen worden. Da war es aber noch zu früh.

  4. Hm. Ist das Schloss dann vielleicht dafür da, dass der Lord nicht wieder fort kann?

  5. Ah, na wenn das so ist, dann habe ich keinen blassen, was gesucht wird und verdünnisiere mich lieber. Tschüssikowski, Euer Merkwürden.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links