Tür zu (16)

Hoffentlich haben Sie gestern den kleinen Ausritt genossen.

Können Sie mit diesem Türchen etwas anfangen?

Schlagwörter:
Michael, 16. Dezember 2015, 06:00.

10 Kommentare


  1. Servus und an guadn Moagn, sog I!

  2. Ich glaube, ich schaue zu wenige deutsche Krimiserien. Hengasch ist es schonmal nicht…

  3. Nie gesehen. Und das ist gut so.

    Bekannt aus Film und Verkehrsfunk: „A8, Salzburg – München…“

  4. Ich glaub da kommt ein Schutzmann ums Eck…

  5. Ist das die Geschäftsstelle der Musikakademie?

  6. Mein erster Gedanke war: München. Da hört’s dann aber schon auf, und auch das ist Raten, nicht Wissen.
    Irgendwas vom ZDF?

  7. @ Humbi:

    Ja, es ist aber nicht München. Ich bin auch erst durch BlueKO darauf gekommen. Die A93 ist auch noch dort.

  8. @ Viktualia:
    Danke für den Tipp. Hab’s gefunden (und ebenfalls noch nie gesehen).

  9. Das einzige, was ich gleich wusste: die Station liegt nicht oben im Norden. Das war es aber auch schon – dank der Tipps bin ichdrauf gekommen und schließe mich an: nie gesehen.

  10. Tulpenheim? Nelkenheim? Ich komm nicht drauf…


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links