Erinnerung; Zwischenstand

Unsere Abstimmung samt Gewinnspiel ist inzwischen auf Seite 2 gerutscht, deshalb hier eine kleine Erinnerung: Bis Sonntagabend (30. September, 18.00 Uhr) können Sie noch über die Ihrer Meinung nach besten Fernsehsendungen aller Zeiten abstimmen und ein gedrucktes Fernsehlexikon gewinnen.

Beim aktuellen Zwischenstand zeichnet sich ab, dass bei „aller Zeiten“ vor allem die Gegenwart eine Rolle zu spielen scheint:

1. Die Simpsons
2. Lost
3. Stromberg
    Dr. House
5. Scrubs

Noch keine einzige Stimme haben einige der erfolgreichsten Sendungen überhaupt erhalten, z.B. Die Schwarzwaldklinik, Wetten, dass…? und Dallas.

Wer noch nicht mitgestimmt hat, ist herzlich eingeladen! Bitte hier entlang.

Schlagwörter:
Michael, 25. September 2007, 01:18.

3 Kommentare


  1. Lieg vielleicht am Klientel eurer Seite?!

  2. Sehr witzig auf jeden Fall, dass auf einer Seite, auf der doch recht häufig Pro7 kritisiert wird, direkt 4 von 5 der beliebtesten Serien eben auf jenem Sender ausgestrahlt werden. =)
    Viel Fein, viel Ehr, wie mir scheint – oder so. =)

    Ansonsten kann man wohl nur zustimmen, dass es letztlich wohl am Klientel der Seite liegt. Für mich liegt Die Schwarzwaldklinik einfach zu weit entfernt, Dallas habe ich nie gesehen und Wetten, dass…? hat sich über die Jahre verschlissen in der persönlichen Meinung.

  3. Genau: Die Leute sehen eine Serie (zummindest die ersten 3 Folgen) bei PRO7 … diese wird dannach abgesetzt … die Leute besorgen sich die komplette Staffel auf DVD … „snacken“ die innerhalb eine Woche und ohne monatelange Ausdehnung des Spannungsbogens weg … was bleibt im Gedaechtnis zurueck: eine spannende, kurzweilige Serie

    Zudem: bei den Simpsons wartet doch eh keiner mehr auf neue Folgen



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links