Haben Sie Fragen zum Fernsehen? Fragen Sie uns! fragen@fernsehlexikon.de

Nachtradio

17. September 2006, 15:20

Wir rätseln gerade, wie die Serie über einen Radiosender inkl. Moderator hieß. War so ein Mr. Luna und endete immer mit dem gleichen Schlusssatz.Aki und Claus

Der Nachtfalke hieß die Serie über den Ex-Polizisten Jack Killian (Gary Cole), der Radiomoderator wurde. Er hatte seine eigene nächtliche Show bei einem Talksender, in der Hörer anrufen und ihre Probleme schildern konnten. Während der Sendung wurde er durch die Erzählungen seiner Anrufer regelmäßig in Kriminalfälle verwickelt, die er dann aufklärte, denn während so einer Radiosendung hat man ja nun wirklich sonst nichts zu tun. Sein Schlusssatz war „Gute Nacht, Amerika, wo immer ihr seid.“

Michael in Antworten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links