Ex-Oberstaatsanwalt wird nicht Präsident

Der republikanische US-Präsidentschaftsbewerber Fred Dalton Thompson hat nach dem schlechten Abschneiden bei mehreren Vorwahlen seine Kandidatur zurückgezogen.

Das kurze Statement auf seiner Wahlkampfhomepage gibt keine Auskunft darüber, ob er jetzt seine Rolle als Oberstaatsanwalt in Law & Order zurückhaben will.

(Auch heute zeigt RTL wieder eine Episode mit ihm.)

Michael, 22. Januar 2008, 22:20.

4 Kommentare


  1. bevor ich rtl schaue, verprügel ich lieber 18 fünfjährige 😉 *fg*

    gelle michael 😛

  2. Wie bedauerlich, dass jetzt alle Björn für einen ekelhaften Kinderschänder halten.
    Er bezieht sich möglicherwiese auf diese lustige Internetseite, die an dieser Stelle noch nie erwähnt wurde:

    http://www.howmanyfiveyearoldscouldyoutakeinafight.com/

  3. Ich würde lieber mit fünf 18jährigen Schmusen. Erlaubt aber meine Frau nicht.

  4. och menno! eigentlich sollten mich alle für einen ekelhaften kinderschänder halten 😛

    ich hab den link vergessen. danke dafür!



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links