Österreich: 12 Punkte!

Wenn man mal drei Minuten den unfreiwilligen Comedysender Kanal Telemedial gesehen hat, fallen einem ungefähr 1000 Gründe ein, dem Trommel-, Kerzen-, Weltall-, Esoterik-, Sing- und Homophobie-Kanal die Lizenz zu entziehen, aber auf diesen wäre man nicht sofort gekommen:

Weil er nicht aus Österreich sendet!

Aber wenn’s dieser Grund sein soll, bitte sehr! Besser als gar keiner.

Ganze Geschichte bei DWDL.

Michael, 6. Juni 2008, 11:00.

2 Kommentare


  1. Na ja, hat man nicht auch Al Capone nicht wegen seiner Verwicklungen in das organisierte Verbrechen, sondern wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis gebracht?

  2. Genau der Ansicht bin ich auch! Hier zählt das Ergebnis, wobei zu bedenken ist, dass noch ein eingelegter Widerspruch Erfolg haben könnte! Allerdings selbst wenn nicht, wäre da noch das große Problem der call-in Formate hier bei uns. Die überwachenden Anstalten sind offenbar nicht in der Lage oder Willens, aus welchen gründen auch immer, da einmal rigoros durchzugreifen.Dies ist ein Skandal ohnesgleichen und ich erhoffe mir, dass bald auch mal so ein (Teil-)erfolg über diese skrupelosen Formate zu vermelden ist!



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links