1, 2, 3, McCain!

Potzblitz, da beginnt das ARD-Morgenmagazin heute doch tatsächlich schon eine halbe Stunde früher, nur weil 7000 Kilometer weiter ein alter Mann eine vorhersehbare Rede hält, der realistische Chancen hat, der vierundvierzigste weiße Präsident der USA zu werden.* Aber immerhin begreifen die deutschen Medien allmählich, dass es zwei Kandidaten für dieses Amt gibt.**


*Klugschissvorbeugung: Er gölte offiziell als vierundvierzigster Präsident, wäre aber in Wirklichkeit erst der dreiundvierzigste. Den Grover Cleveland hatten wir doppelt, den müsste Mady Riehl also abziehen und in Schilling umrechnen.
**Klugschissvorbeugung: Zwei ernstzunehmende Kandidaten.

Michael, 5. September 2008, 04:51.

4 Kommentare


  1. Die bessere Frage, als die, was das Morgenmagazin so früh schon macht, ist die, was ein Fernsehlexikon-Blogger so früh schon macht!

  2. Blogeinträge schreiben?

  3. @ Ben:
    Nicht schon so früh; noch so spät.

  4. Endlich wird der Fritten-Kalauer gebracht. Fürchtete schon, ich müßt’s selber machen.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links