Haben Sie Fragen zum Fernsehen? Fragen Sie uns! fragen@fernsehlexikon.de

Nachtschattengewächse

5. September 2008, 15:15

Ich habe gelesen, dass Vox Men In Trees noch weiter ins Nachtprogramm verschiebt. Warum zeigen die die Serie nicht nachmittags? Von der Anmutung her würde sie gut zu den anderen Nachmittagsserien wie Everwood, Gilmore Girls oder McLeod’s Töchter passen, und diese Doku-Soaps funktionieren doch eh nicht. Ben

Berechtigte Frage. Wir haben sie an Vox weitergegeben, und die halten das für eine Riesenidee und wollen es sofort machen! — Okay, das waren nicht ganz die Worte, die Worte waren eher so was wie “Ja… vielleicht…  eventuell… kann schon sein… möglicherweise… eines Tages… wer weiß das schon?” Die Idee jedenfalls hatte Vox tatsächlich auch schon, aber ein Hindernis könnte sein, dass die Serie nach nur 36 Folgen eingestellt wurde und das für eine tägliche Ausstrahlung zu wenig ist, denn die wäre dann ja recht schnell vorbei. Aber die Möglichkeit steht im Raum, das Vox-Nachmittagsprogramm ist ohnehin eine Baustelle, und insofern findet Men In Trees dort vielleicht ja irgendwann mal ein dankbareres Publikum als am späten Abend.

Michael in Antworten.

Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links