Thema verfehlt: Ausflugsimpressionen

Weil Stefan nebenan stets echt schafe Urlaubstierfotos zeigt, präsentiere ich heute: Kamele.


Übrigens versteht man Arabisch viel schneller als man denken würde.
Das hier zum Beispiel heißt „Stopp“:

Und das hier heißt „Pepsi“:

Und dann heißt das hier vermutlich „Hollywood“:

Schlagwörter:
Michael, 13. September 2008, 15:21.

9 Kommentare


  1. „Und dann heißt das hier vermutlich „Hollywood“:“

    so ähnlich…korrekter wäre: Gott, Heimatland, König

    ich tippe auf agadir.

  2. Ach was.
    Ja, Humor ist eben nicht jedermanns Sache.

  3. Haha, das beste an diesem Blogeintrag ist Michaels Reaktion über mir! 🙂

  4. In welchem Land warst du denn…?

  5. sehr schön, jetzt bitte noch die Lautschrift-Darstellung daneben, damit ich Pepsi und Hollywood nicht nur korrekt auf arabisch schreiben, sondern auch aussprechen lerne 😉

    Aber allgemein, ich weiß nicht, wird das hier jetzt „mainstream“? Erst Symbolfotos, jetzt Scha… äh, Kamelcontent – als nächts womöglich noch Klickstrecken(kritik)? *g*

  6. @ melly:
    Marokko. c.sydow tippte korrekt auf Agadir.

    @ Matthias Sch.:
    Niemals! Um also sofort zum eigentlichen Thema Fernsehen zurückzukommen, ein kleines Quiz:
    Welche Fernsehsendung benutzte einen Ausschnitt aus „The Ride To Agadir“ von Mike Batt als Titelmusik?

  7. Bevor ich mich kundig mache, möchte ich wissen, was es zu gewinnen gibt. ^^

  8. …oder ich hoffe einfach auf was Großes oder Schickes uns sage: FRONTAL.

  9. Stimmt.
    Aber Großes gibt’s diesmal leider nicht. Bald wieder Kleines. Bis dahin ist es der olypmpische Gedanke, der zählt.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links