Anna Nicole Smith ist tot

Anna Nicole Smith, Star aus zahlreichen Fotostrecken des „Playboy“, dem Film „Die nackte Kanone 33 ⅓“ und ihrer eigenen Realityserie „Anna Nicole Show“, posierte einmal für eine Kampagne der Tierschutzorganisation PETA als Marylin Monroe. Doch noch mehr verbindet sie mit den Kennedys: Ein schillerndes Leben – und dessen vorzeitiges Ende für viele aus dem Umfeld. Als Anna Nicole Smith 1994 im Alter von 26 Jahren den 89-jährigen Milliardär J. Howard Marshall heiratete, schien dessen baldiger Tod ja noch einkalkuliert. Mit seinem Sohn E. Pierce Marshall stritt sie sich ums Erbe, bis auch dieser im Juni 2006 starb. Drei Monate später starb Smith‘ eigener Sohn Daniel unter mysteriösen Umständen im Alter von 20 Jahren. Nur drei Tage zuvor hatte sie ihr zweites Kind zur Welt gebracht, eine Tochter. Diese wächst nun ohne Mutter auf, denn in der vergangenen Nacht ist auch noch Anna Nicole Smith selbst gestorben, ebenfalls unter merkwürdigen Umständen. Nach einem Zusammenbruch in einem Hotel und Casino in Florida starb sie wenig später im Krankenhaus. Sie war 39.

Ich möchte nicht unbedingt den Begriff „Fluch“ in den Raum stellen. Doch auf dem Höhepunkt ihrer Karriere haben sich viele Männer gewünscht, Anna Nicole Smith persönlich zu kennen. Heute sind sie vielleicht froh, dass es nicht geklappt hat.

Michael, 9. Februar 2007, 08:18.

2 Kommentare


  1. Mich irrtiert im Zusammenhang mit der Berichtestattung von ihrem Tod, dass Anna Nicole Smith von allen „Busenwunder“ genannt wird. Was ist daran ein Wunder, dass sich jemand für viel Geld Silikon in die Titten implantieren lässt?

    Was mich aber wirklich zum lauten Loslachen brachte war die Anmoderation heute morgen im Sat.1-Frühstücksfernsehen. Die sagten im Originalton: „Viele Amerikaner sahen in ihr die neue Marylin Monroe“ – allein der Vergleich dieser talentfreien Silikonschlampe (entschuldige den Ausdruck, aber wenns nun mal stimmt!) mit der Ikone Monroe ist schon Blasphemie! 🙂

  2. […] glauben, Sie kennen diese Geschichte schon? Merkwürdig. Denn das ist die Handlung der neuen Folge von Criminal Intent, die NBC erst heute […]



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links