Frank — der Weddingplaner

2006–2008 (ProSieben) . Doku-Soap, die den Hochzeitsplaner Frank Matthée bei der Arbeit und seine Kunden bei den Hochzeitsvorbereitungen begleitet. Matthée hatte auch die Hochzeit für Sarah Connor und Marc Terenzi ausgerichtet und war durch deren Serie Sarah & Marc In Love den Pro-Sieben-Programmplanern bekannt geworden.

Die einstündigen Folgen liefen werktags nachmittags, zum Schluss vormittags. Die Reihe endete im Dezember 2008, zufällig nur wenige Wochen nach der Ehe von Sarah Connor und Marc Terenzi.

2 Kommentare


  1. Kann mir jemand sagen ob es die Folgen vom Hochzeitsplaner irgendwo als Stream gibt?

  2. Für einen guten Zweck kann man eine Hochzeitsberatung mit Frank dem Weddingplanner bei Ebay ersteigern. Infos unter http://www.retten-macht-schule.de


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links