Ich hab’s ja gleich gesagt

Das ZDF hat jetzt endlich gemerkt, dass es mit Der Staatsanwalt einen klassischen Freitags-um-20.15-Uhr-Krimi gedreht hat und zeigt die Serie seit heute auch nicht mehr mittwochs, sondern auf dem klassischen Freitagskrimitermin. Kein wirklicher Neuigkeitswert in dieser Mitteilung, aber für mich eine Gelegenheit zu sagen: Ich hab’s ja gleich gesagt. Aber das steht ja schon weiter oben.

Das gibt Anlass zur Hoffnung, dass das ZDF eines Tages auch bemerkt, dass es mit Jesse Stone einen klassischen Sonntags-um-22.00-Uhr-Krimi gekauft hat und versteckt die nächsten Folgen vielleicht nicht mehr unangekündigt an aufeinanderfolgenden Werktagen im Nachtprogramm, ohne Pressemitteilung oder Hinweistrailer, damit bloß niemand von der Reihe erfährt und gezielt einschaltet. Denn wer kennt schon Tom Selleck?

Michael, 9. Januar 2009, 22:13.

4 Kommentare


  1. Maaaaaaaagnuuuuuuum.

  2. Damit dürfte Rainer Hundold der erste sein, der in zwei verschiedenen Freitagskrimis die Hauptrolle spielt, oder?

    Man könnte dem alleinstehenden Staatsanwalt noch einen Hund zur Seite stellen…

  3. Das ist doch langweilig wenn hier immer alles vorweg genommen wird (-:
    *weiter dschungelcamp gugg*

  4. Das ist ja harmlos. Arte darf an kommenden Freitagen einfach mal so die wirklich gute BBC-Produktion Jekyll (mit James Nesbitt!) vor sich hinversenden und keiner bekommts mit. *OTärgerende*



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links