Houseinterne Mitteilung

Das Neue ist da:

Michael, 8. Oktober 2009, 22:53.

7 Kommentare


  1. Habt ihr inzwischen rausgefunden, dass die Darsteller im Vorspann alphabetisch sortiert sind (mit Ausnahme von Hugh Laurie, der zu Beginn kommt)?

  2. Lustig, dass Du es sagst. Just gestern schrieb mir Lisa eine Mail und wies mich darauf hin. Bis dahin war uns dieses System der Sortierung entgangen.

    In den neuen Staffeln ist die Frage ja eh eine andere: Warum sind die Nebendarsteller im Vorspann (also dieselben Namen wie immer, die jetzt aber nur noch Nebenrollen spielen), die neuen Hauptdarsteller aber nicht?

  3. Langfristige Planung?! *allwissend schau*
    Bei der Neuveröffentlichung wär doch glatt mal wieder Zeit für ein schönes Gewinnspiel…

  4. Ehm, in der neuen Staffel?
    Ich würde ma sagen die neuste is die 6. Staffel. Da is man gerade bei Folge 3, ich glaube die Frage nach dem Vorspann stellt sich da noch nicht.
    Aber es ist endlich wieder House nach ermüdenden 2 halben staffeln (4.2 – 5.1)

  5. Wie, was? Ihr Experten habt die aktuelle (sechste Staffel) noch gar nicht angefangen zu schauen? Die Frage nach den Namen erledigt sich da relativ fix.

  6. Vielen Dank für diese amüsante Büchlein.
    Habt Ihr eine andere Folge 5/04 gesehen?
    Ich habe in Erinnerung, dass House seinem Vater etwas vom Ohrläppchen abknipst und keine Haarprobe nimmt(S.138).

  7. @ kati: Freut mich, dass es Dir gefällt, vielen Dank! Für mich sah es so aus, als habe er ihm in der Höhe des Ohres ein Haar ausgerissen, aber womöglich hast Du Recht. Für seinen Zweck wäre ja beides dienlich gewesen.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links